Kontakt
  • 0

Wir haben den Besten!

An der Sommerprüfung 2021 (Gesellenprüfung, Gesellenprüfung Teil 2, Abschlussprüfung Teil 2), die unter besonderen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien in unserem Neubau in Riem stattfand, nahmen insgesamt 186 Prüflinge teil, von welchen 132 ihre Prüfung bestehen konnten. Die IEIM gratuliert den Teilnehmern herzlich zur bestandenen Prüfung.

In der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik absolvierten insgesamt 138 Teilnehmer ihre Prüfung. In dieser Gruppe konnten 97 Auszubildende ihre Prüfung bestehen, 33 davon erhielten die Note „gut“.

Bei den Systemelektronikern erreichten 5 Prüflinge die Note „gut“, bei den Elektronikern Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik erreichten die Note „gut“ insgesamt 4 Teilnehmer.

Besonders gratuliert die Innung für Elektro- und Informationstechnik München Herrn Hubert Demmel aus Lenggries zur Note „sehr gut“ in der Sommerprüfung 2021.

Herr Demmel absolvierte seine Ausbildung im Ausbildungsberuf Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei der Firma Schader GmbH in Lenggries und wurde am 27.08.2021 für seine außerordentliche Leistung in der Gesellenprüfung Teil 2 geehrt.

In Anwesenheit des Obermeisters und des Geschäftsführers der IEIM erhielt er sein Prüfungszeugnis, den Gesellenbrief, eine Anerkennungsurkunde sowie eine Goldmünze überreicht.

Wir haben den Besten!